Stavoren: Hafenwohnung Friesische Seen. Komfortables 4-Personen-Ferienhaus auf dem Wasser zu vermieten in Stavoren. Dieses Ferienhaus zwischen Warns und Stavoren liegt am Jachthafen, der sich zentral in der friesischen Seenplatte und in der Nähe vom IJsselmeer befindet. Sowohl für Radfahrer und Wanderer als auch für Wassersportler ein schönes Ferienhaus in einer wunderschönen Lage. Dieses nette Ferienhaus (80m2) ist ganz neu (2012) und komplett ausgestattet. Rund um die Hafenwohnung gibt es viel Wasser und viel Platz zum Spielen für die Kinder (Sandkasten, Fahrräder, Schaukeln, Trampolin und Kanus). Der Garten grenzt an offenen Gewässern, wo Sie herrlich auf Ihrem Privatsteg angeln können.
Einteilung: Die Hafenwohnung ist attraktiv und komplett ausgestattet (mit Aufmerksamkeit für Details). Das Wohnzimmer der Ferienwohnung befindet sich auf der 1. Etage, wodurch Sie einen wunderschönen Blick auf den Hafen und die Wiesen haben. Offene Küche mit Geschirrspüler, Mikrowellenofen und Kühlschrank mit Gefrierfach. Kleiner, aber schöner Balkon, wo Sie sich mal herrlich hinsetzen können. Die Hafenwohnung verfügt über ein gepflegtes, frisches Badezimmer und zwei Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten im Erdgeschoss. Terrasse mit Gartenmöbeln am Wasser, und Parkplatz für das Auto (in der Nähe, Auto Ausladen geht vor der Tür). WLAN verfügbar, Bettwäsche ist im Preis inbegriffen.
Umgebung: Am Yachthafen können Sie ordentliche Segelboote oder eine Schaluppe mieten um die friesischen Seen zu erkunden. In Stavoren, in 1-2 Kilometer Entfernung von Ihrer Ferienwohnung, finden Sie am alten Hafen unter anderem "das Frauchen von Stavoren", das Symbol der mittelalterlichen Legende über den geheimnisvollen Untergang von Stavoren nach einer reichen Vergangenheit. Stavoren verfügt über einen herrlichen Sandstrand an der IJsselmeerküste. Die Umgebung von Stavoren ist besonders geeignet für Wassersportler, Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber. Von Stavoren aus gibt es Möglichkeiten für gemütliche Ausflüge nach 11 Städten, wie zum Beispiel Workum, Hindeloopen oder Sneek. An einem schönen Tag ist eine Bootsfahrt nach Enkhuizen (Zuiderzee-Museum, Märchenwald), eine Radtour durch die Gaasterlander Wälder, oder einfach Faulenzen an einem der schönen Strände definitiv die Mühe wert. Bei weniger gutem Wetter könnte man das Jopie-Huisman- Museum in Workum oder das Friesische Schlittschuhmuseum in Hindeloopen besuchen.
Das Ferienhaus ist eine Haustier- und rauchfreie Unterkunft für vier Personen, wo Sie herrlich ein paar Feiertage oder einen Urlaub in Friesland genießen können (auch im Winter, gelegen auf der Elf-Städte-Route). Durch die gemütliche Atmosphäre werden Sie sich direkt richtig wohl fühlen.
Alle Ferienhausern in Stavoren.
Alle Ferienhausern beim IJsselmeer.
Einklusive
Reinigungskosten
Exklusiv
Alle zusätzlichen variablen Kosten